Patientenstimmen

Wir freuen uns über jede positive Bewertung. Auch berechtigte Kritik ist uns wichtig, damit wir wissen, wie und wo wir uns noch verbessern können!

Hier fünf exemplarische Bewertungen:

«Top Erfahrung mit der Physiotherapie! Freundliche Mitarbeiter, moderne Einrichtung und flexible Termine. Mein Bauchgefühl sagt mir: Hier bin ich richtig!»

Clara1234

«Sehr gute Physiotherapie. Die Therapeuten sind sehr nett und kompetent. Habe sehr schnell ein Termin bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.»

Maik Placke

«Ein sehr kompetentes Team von Mitarbeitern und super professionelle Behandlung.
Ich bekam schnell Termine und bin nun regelmäßig dort.»

Hexenstich

«Bin sehr zufrieden.Mit Termine klappt es gut. Klar zum Anfang mit evtl.warte Zeit,aber dann fast immer bei demselben Therapeuten! Nettes Personal und kompetente Therapeuten.»

Funzelkathi

«Habe Gerätrtraining schon seit einiger Zeit, es hilft mir sehr gut, auch das Personal ist zuvorkommend, und sehr um seine Kunden bemüht!»

Kiki de Souza

«Meine Probleme mit Hüfte und Bandscheibe ! Habe meine ersten 6 Anwendungen hinter mir . Therapeut Graf hat einen super Job bis dato gemacht. !! Klar hatte ich danach auch Schmerzen gehabt mir wurde ausreichend erklärt warum wieso und was zu tun ist. Und ich habe selbst nach nur 6 Anwendungen mind. 50 % weniger Probleme. Jedoch sollte man dann auch zu Hause selber jeden Tag paar Minuten diese relativ einfachen Übungen machen... Und ist auch so geschnitten das man es jeden Tag selbst mit einbringen kann .
Ich als Ober Muffel in Sport, habe das hinbekommen. Man sollte dann auch am "Ball" dran bleiben ....denn von alleine kann nix werden !!
Werde hier weiterhin meine Therapie machen.»

M.B